Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abend

Hallo! Ach und schon ist es wieder abend wenn ich euch schreibe... aber ich bin mal wieder nicht eher dazu gekommen. Puh heute war ich vlt verpennt. Ich hatte ja meinen PC angelassen damit die Josi ihr Album noch bekommt von mir...aber die Kiste war so laut...eigendlich ist sie ja leiste aber ich bin es eben ne gewohnt wenn der PC an ist. Um 2.15 Uhr habe ich dann beschlossen ihn abzustellen. Um 5.00Uhr hat mein Wecker dann beschlossen zu klingeln und ich anschließend aufzustehen. Danach ging wieder der Alltagstrott los: Anziehen, Frühstücken, Zähne putzen, Schlüssel zusammenkramen und dann schnell das Frühstück für die Arbeit in den Rucksack stecken. (Morgen muss ich garnix mitnehmen weil auf Arbeit ein Mitarbeiter Gebrutstag hat und Semmeln und Hackepeter ausgibt! *g*) Falk abholen war als nächstes dran... dann 7,6 Stunden arbeiten. Ich arbeite mit "Mosi" zusammen...eigendlich heißt der Mohrbach aber ihn nennen alle so weil ihn das ärgert. Zugegeben das ist schon ein komischen Typ..der sieht ne alles so eng: "Wenns eben ne fertig wird, dann bleibts, ist ja nicht mein Problem" ...naja ich seh es ne ganz so gelassen aber was willstn machen? Ich muss nur die Woche aufpassen das ich meinen Kopf ne an den Kupferplatten eindonnere, auf meine Finger muss ich auch aufpassen! Ich habe schon schrammen wie einige Leute gesehen haben *g*. Zuhause habe ich mir erstma das von mir lang ersehnte Linkin Park Album "Minutes to Midnight" runtergeladen...ach ich kann garnix anderes mehr hören. Ich würde es mir zwar gern Original kaufen aber es kommt ja erst am 11.Mai raus (also offiziell). Das war aber nicht der einzige Stimmungsheben für mich...mein größter sitzt bei sich daheim und tippt auch gerade Blog *g*. Mir gehts eben irgendwie einfach besser wenn  ich mit Cindy reden kann, dann fehlt mir nichts... dieses Gefühl ist wunderschön kann ich euch sagen. So genug von mir, ich werde heute sicher nicht alt werden...bin schon leicht müde...besser ich geh ins Bett oder? Na mal sehn, schließlich ist die Nacht noch jung! *g* Machts gut! Bis bald, Ciao
7.5.07 20:48


Hallöchen

Hallo, wie gehts euch? Ich hoffe es geht euch allen gut! Mein Tag war wieder mal relativ langweilig...kennen wir ja. Eigendlich ist heute garnichts passiert...da ist nur der Geburtstag von meiner Großtante Ruth...is zwar ne wirklich meine Tante aber egal, wir nennen sie alle so. Wenigstens konnte ich mitm Alfa fahren, nur meine Ma hat genervt...: "Pass auf! Der vorne blinkt!!!"...ohne Worte sag ich nur... . Ansonsten ist aber wirklich nix passiert. Ich mach mir nur Sorgen wegen Cindy... ihre Probleme beschäftigen mich sehr und ich würde ihr so gern helfen. Ich weiß nicht...wenn ich genau über alles nachdenke was war...dann müsste ich eigendlich böse auf sie sein, aber ich kann das nicht! Ich bin einfach nur froh sie zu kennen und ich kann ihr nicht böse sein. An ihrem Geburtstag soll nur ihre Familie da sein, und ich glaube das das gut so ist, ich weiß das Sell und ich sie stressen. Nunja, das Leben ist eben doch nicht so einfach wie ich immer dachte. Aber es ist machbar, also Augen zu und durch! Ich werde es heut nich übertreiben hier zu schreiben...morgen vlt wieder mehr.

Ich bin mir sicher das du es weißt Cindy: Ich bin immer für dich da! Du bist nicht allein! Kopf hoch, es wird alles gut werden!!

6.5.07 20:38


Guten Tag

Hallo. So, jetz kann ich meinen Tag endlich einmal zusammenfassen. Gestern waren wir Billiard spielen...ich war heut früh also erst gegen um 1 daheim gewesen. Nach 7 Stunden Schlaf in meinem gemütlichen Bett wurde ich wachgeklingelt... verträumt wie ich immer bin wenn ich aus dem Schlaf gerissen werde starrte ich auf mein Handy...ich hatte wiedereinmal vergessen den Ton auszumachen...wie immer eben. Jedenfalls guckte ich drauf und wer war es? Cindy... verrückt, damit hatte ich nicht gerechnet, war aber irgendwie angenehm. Aber anstatt es mir gemütlich zu machen, raffte ich mich auf und mähte fein unseren Rasen...sehr schön! Es war wieder eine Affenhitze und so mähte ich eben oben ohne Rasen. (Ich glaube mein Nachbar ist schwul...der fand das anscheinend interessant --> uah!) Danach gab es aber eine schöne Wendung des Tages für mich. Cindy und ich hatte beschlossen nach Dresden zu fahren, und ein wenig einzukaufen. Es war schönes Wetter und die Aussicht einen Tag mit ihr verbringen zu können hob meine Stimmung beachtlich. Ich glaube das sie sich sehr wohl bei mir gefühlt hat. Wir verstehen uns einfach super, und es gibt eigendlich nie einen moment wo niemand von uns beiden nichts zu sagen hat. Es war einfach schön, jedenfalls hab ich es so empfunden. Nachdem wir in der Altmarkt Gallerie gewesen und auf der Prager Straße entlang geschlendert waren, beschlossen wir wieder loszufahren. Unterwegs hielten wir an einem Waldrand an, ich hatte eine Decke mitgenommen und wir machten uns es auf einer Wiese in der Sonne gemütlich. Wir küssten uns und wir kuschelten uns aneinander. Es war einfach wunderschön...ich wünschte solche momente würden nie vergehen. Ihr Lächeln ist einfach bezaubernd...es ist unendlich schwer für mich einfach wieder allein nach Hause zu fahren. Nachdem wir genug in der Sonne gekuschelt hatten fuhren wir nach Neustadt und holten uns etwas zu essen. Wir assen noch bei ihr daheim, danach musste ich aber schon wieder los...schließlich müssen wir es ja nicht übertreiben, obwohl ich gern noch länger geblieben wäre, aber ich versteh natürlich das das nicht ging. Jetz sitze ich hier und tippe diesen Text. Es war ein sehr schöner Tag...fast so wie früher... . Das ist jedenfalls genau das, was ich vermisst habe. Ich freu mich schon auf das nächste mal, wenn ich sie wieder sehen werde... Ich höre jetz auf zu schreiben und werd mich noch einwenig mit einem Filmchen beschäftigen. Euch allen eine gute Nacht! Bis bald einmal... 
5.5.07 21:34


Hallöchen

Hallo! Endlich wieder ein Tag vorbei. Nur noch morgen und dann ist die Woche schon wieder vorbei. Da Cindy ja morgen "unerreichbar" für mich ist und auch beschäftigt, und ich nix zu tun habe, werden Norb, Herz und 2 "weibliche Personen" (laut Herzi) und ich ins Bad nach Neustadt fahren. Nur wie soll ich die alle ins Auto bekommen?? Vlt schmeiß ich noch jemanden von denen in den Kofferraum, aber der Twingo is nunma nur für 4 Personen gedacht! Und wenn ich recht gezählt habe sind wir dann ja 5...na wir werden sehen. Ich hatte mir heut mit Cindy im ICQ geschrieben...allerdings war sie dann plötzlich weg...komisch, ich dachte schon ich hätte was Falsches gesagt? Hab ich das vlt wirklich? Ich hoffe nicht... Ich Depp hab ungeduldig wie ich bin eine SMS hinterhergejagt. Ich wollte sie nicht nerven aber da habe ich die Taste fürs Abschicken schon gedrückt...dann war es zu spät. Ich vermute ihr PC macht dumm. Tut mir leid...hatt mich gerade nicht unter Kontrolle. OH...gerade hab ich eine SMS von ihr erhalten... das beruhigt mich, nicht weil ihr PC tot ist *g*. Gewaltaggresionen hatt sie auch...ich ebenfalls! Ständig brüllts durchs Haus: "Tobias, komm mal runter, der PC geht nicht". Aber eben nicht nur einmal! Ich hab was besseres zu tun als die alten Karren zu reparieren! Meine Ma ist sauer...aber was solln ich ständig machen?? Ich werds schon hinbekommen...sicher! Leckt mich doch!!! Hmpf...ich lenk mich jetz ab, mir reichts... jetz hoff ich nur noch das das Wochenende ein bisschen besser wird...ich würde ja ganz gern einmal wieder ins Kino gehen, aber nicht allein. Vlt klappt es ja einma... Bis bald...ciao.

Vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag, freu mich immer über solche Sachen! Ich würde nur gern wissen wer das geschrieben hat *g*...also nochma: Dankesehr!

3.5.07 19:23


Hallo

Und schon ist der Tag wieder geschafft! Ging ziemlich flott heute, aber heut hatte ich auch wieder mal mehr zu tun. Nur gut das ich immer noch bei meinem Onkel in der Abteilung bin...dort gefällt es mir bis jetz am besten. Hm...wenn ich recht gezählt habe heute früh, dann muss ich noch 4 Wochen die anderen zur Arbeit fahren. Naja is ja noch ein Stückchen hin... . Und ich habe dich heute nicht vergessen Cindy, ich habe dir die Daumen gedrückt, und dabei wieder mal die Hydraulik angeklemmt Ich hoffe es ist alles gut gelaufen! Wie ich erfahren macht dein PC etwas Stress...sowas kenn ich zu Genüge *g*. Ich würde gern mit ihr schreiben...aber da kann man jetz wohl nix machen. Mich würde auch interessieren ob wir uns morgen sehen können. Ich möchte sie aber nicht nerven, das ist das Letzte was sie braucht. Trotzdem sitzt ich irgendwie auf Kohlen. Hm, muss ich mich wohl ablenken...aja, der Stalker is auch wieder aktiv... ich bin ja aber nicht dumm^^. Nunja das wars auch schon von mir, viel mehr habe ich jetz nicht zu berichten, vlt später wieder... Machts gut, Ciao
2.5.07 19:05


Kommt mir bekannt vor

Hi alle zusammen. Ich habe endlich wiedereinmal Zeit gefunden etwas aufzuschreiben. Ich befinde mich irgendwie wieder in einem Gefühlswirbel wie ich ihn vor fast einem Jahr schon einmal hatte. Es ist ein echt schönes Gefühl, aber auch ein gefährliches. Cindy und ich sind uns einig, das wir gern mal etwas zusammen machen würden. Heut waren wir Eis essen. Zwar nicht allein, aber es war dennoch super gewesen. Claudi und Thomas waren mit...Claudi als Aufpasser das Cindy und mir nichts "passiert".  Mir ist nur aufgefallen wie viel wir noch gemeinsam haben und wie gut wir uns trotzalledem was war, verstehen. Ich habe ja den Kontakt vor einigen Monaten eingestellt gehabt, in der Hoffnung das ich mich vlt irgendwie damit abfinden kann, mit dem wie es gerade eben ist. Doch mein bester Freund Norbert hatte mir so einiges erzählt... und dabei muss es etwas in mir wachgerüttelt haben. Als ich bei ihr war...das war einfach das Gefühl was ich solange vermissen musste...es war einfach wunderschön gewesen. Ich vermisse sie sehr, und ich habe Angst, Angst davor was passiert wenn sie mich doch nicht will...ich weiß nicht was dann kommen würde. Ich versuche mich wieder zu bessern und so zu sein wie ich es eigendlich immer war. Ich freue mich Cindy wiederzusehen, es macht mich glücklich. Ich hoffe das sie mich wiederhaben möchte.. aber man kann nichts erzwingen, ich glaube daran das uns noch sehr viel verbindet und das wir uns beide nicht verlieren möchten. Diese Gefühle kommen mir doch noch bekannt vor... nur das ich nicht weiß wohin es mich dieses mal führen wird...wohin es uns führen wird. Ich werde langsam müde...vlt ist es besser ich gehe ins Bett, und erhol mich. Ich würde meinen Blog wieder gern in der Form schreiben wie ich meinen alten hatte... an Cindy gewannt. Ob das gut ist? Hm...nungut, ich werde langsam gehen, ich wünsche euch eine gute Nacht! (Und einigen viel Erfolg in der Geoklausur! )

Ich weiß nicht ob ich das schon einmal erwähnt habe, aber ich tue es trotzdem nocheinmal: Cindy, du bist mir einer der wichtigsten Menschen, die ich habe. Es ist egal was passiert, ich werde dich nie vergessen können, und ich will dich auch nicht vergessen. Ich werde erst dann alles erreicht haben, wenn ich dich wieder in meinen Armen halten darf... Ich habe dich sehr lieb, und es ist nicht gelogen wenn ich sage: Ich liebe dich.  

1.5.07 21:43


Hi

So, da du ja noch in deinem Arbeitswahn bist und nicht wirklich Zeit hast, schreib ich eben das worüber wir jetz nicht reden können hier. Naja besser ich versuche es. Ich würde es dir zwar lieber richtig sagen, denn dann würdest du es vlt ernster nehmen, aber das müssen wir wohl verschieben. Nun, da du dir nicht sicher bist...oder überhpt weißt was du willst oder los ist, wie immer *g*, bin ich mir eben auch nicht so recht im Klaren was hier mal wird. Aber ich glaube nicht, das es dir so gefällt wies is oder? Ok, ich fang schon wieder an ich weiß, aber ich will den Kontakt gern wieder etwas mehr mit dir haben...ich möchte das wir uns vlt wieder mal näher kommen und das du das möchtest. Hab ich jetz was falsches gesagt? Ich hoffe nicht. Ich denk mal so unrecht habe ich nicht, wenn ich sage das du nichts dagegen hast. Oder? Gib mir bitte mal bescheid. Bis später...
29.4.07 13:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung