Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein erster Eintrag!

Mein erster Eintrag! Das muss gefeiert werden!(natürlich alkoholfrei *g*) So was soll ich hier schreiben? Vlt nur das ich noch bissl am rumtüfteln bin, um den Blog bissl schöner zu machen. Auf diesem Blog würde ich mich über Kommentare von euch freuen...über Gästebucheinträge natürlich auch...also schreibt mir ma!*g* Der Blog is erst heut entstanden...also ne rummaulen das so wenig drin is, wird schon noch werden. Aber für heute reichts mir...also schreib ich morne wieder. Ciao...hab euch alle lieb (naja fast*g*)

28.1.07 20:10


Laaaangweilig

Mein Gott is das langweilig hier*schnarch*... sitz grad in Wirtschaft, da dacht ich mir einfach ich schreib glei mal an meinem Blog weiter. Is jedenfalls sinnvoller als der Rest hier. Nur das Internet... nee so was lahmarschiges habe ich selten erlebt. Und wenn dann noch 20 Mann hier drinnen sind...naja dann könnt ihr euch ja vorstellen wie schnell das hier geht. Ich werde glei ma nen neuen Weblink eintragen. Habt ihr vlt noch ne Idee was ich noch mit einbauen könne?*grübel* Also meinen "Alltag" und die Weblinks gibts ja schon...is mir aber zu wenig. Sagt einfach ma wenn euch was einfällt. Und die Alte dort vorne quatscht und quatscht... ich weiß schon was ich jetz am liebsten machen würde...*grrrrrh*, trotzdem werde ich das hier jetz ne in die länge ziehen. Wenn ich Heim komme mach ich weiter...Ups! Ich hab ja noch Fahrschule...ok also wirds vlt doch erst später...Ma sehn. Gruß an Phine & Cindy und danke für die lieben Einträge!! =-)

Ps: Sry ich kann keine Smilies machen...das Internet hier kriegts einfach ne gebacken!!! *kotz*

29.1.07 09:43


Interessante Weblinks

Hier ein paar interessante Weblinks für euch:

 

http://myblog.de/phine-kc

Blog meiner Freundin Josephine, sehr lohnenswert mal vorbei zu schauen!!!


www.photoshoptutorials.de/

Interessantes für den Photoshop! (Wer das Programm braucht --> an mich wenden )

 

http://video.google.de/videoplay?docid=2908716788730867095&q=pc

Für alle die wissen wollen was das Wort "Computerfreak" wirklich bedeutet

 

http://www.sachsendreier.com/steffen/vision.html

Sehr interessante Seite eines Ausbilders von mir... viele kostenlose Programme aufgelistet die euch vieles erleichtern können!

 

http://fast-geheim.de/

Nur was für Leute die für soetwas "offen" sind! Nicht jedermanns Geschmack!

 

www.isnichwahr.de

Lustige Videos und Flashgames...echt Lohnenswert!

 

www.linerider.com

Ein super Flashgame wenn ihr mal langeweile haben solltet! Macht riesen Spaß!

 

www.e-wallpapers.de

Schöne Sammlung an kostenlosen Wallpapers, is für jeden was dabei

 

www.erdbeertorte.de

Lustige Seite, einfach mal vorbeischauen. 

 

 

...mehr folgt bald, versprochen

 

29.1.07 21:47


Endlich Zuhause

Ein harter Tag neigt sich dem ende ... ich hatte ja schon in der Schule geschrieben, aber das Internet da war einfach nicht "feierlich". Ich will mich ja ne beschweren. Wenigstens bin ich überhaupt reingekommen. Jetz hab ichs wirklich satt und ich schreibe den Rest nur noch mit Mühe. Erst die Fahrschule, bei der ich nix neues lerne sondern alles wieder und wieder durchkaue und dann meine Halsschmerzen, die machen mir auch zu schaffen. Aja, und die Gewissheit das wir morgen eine 2-stündige Arbeit schreiben und ich ne allzu viel gelernt hab. Ach! Und die Leistungskontrolle in Liegestützten kommt ja auch noch...ich glaub ich kann nicht mehr...Ok, Kopf hoch und weiter gehts! Ich geh jetz pennen. Mir reichts...ich wünsch euch ne gute Nacht und süße Träume...bis morgen, ciao

Ps: Josi, das von mir war ernst gemeint. Es war kein Witz! Ich denke mal du weißt das...

29.1.07 22:01


Hallöchen

Hallo! Endlich kann ich mal schreiben... musste wieder mal meiner Ma helfen...staub saugen, am pc was ganz machen, und und und. Wenigstens is der Tag gut vergangen...abgesehen von der 2-stündigen Arbeit und der Gewissheit für mich, wieder ein ellenlangens Protokoll auszuarbeiten, war er sogar ganz gut. Ich schau nebenbei mal Troja zuende, bin gestern nicht mehr fertig geworden, weil ich zu müde war. Meinem Hals gehts auch immer noch sehr bescheiden, ich hoffe ma das geht bald weg!! (Wo hab ich mich wieder angesteckt will ich ma wissen??) *husthust* Oh! Menelaus is grad tot...und ich hab grad ne hingesehen! Mist! Naja viel mehr gibts über meinen Tag ne zu berichten, ich werde jetz den Blog noch etwas für euch vervollständigen...vlt hol ich mir ma ne Anregung bei dir, Josi. Aber ich werd nix übernehmen, ich hab ja selber nen Kopf zum denken! Ok, ich wünsch euch was! Machts gut...bis bald! Ciao

30.1.07 17:28


Hier ein paar Sprüche und Weisheiten die meiner Meinung nach die besten sind!

 

"Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag." - Unbekannt

 

"Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann" - Hermann Hesse

 

"Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet." - Unbekannt



 


30.1.07 17:53


Hallihallo

Hi! Hier bin ich wieder mal. Heut war ein gelassener Tag, jedenfalls für mich. Ok, ausschlafen konne ich nicht in meinem Bett, dafür aber im Auto! Ansonsten war nix weiter los... nur das der werte Herr Giesau uns eigendlich noch die Zeitfunktion erklären wollte, weil diese morgen in der Arbeit drankommt...EIGENDLICH!!! Und was war?? NIX! So ein blöder Wi*****! Na ich hoff mal das er das nicht drannimmt. Heut war ich wiedermal in der Fahrschule...meine gottseidank letzte Stunde. Da sind wir auf das Thema Idiotentest gekommen...hm, das hat mich gleich mal auf einen neuen Eintrag hier im Blog gebracht, da könnt ihr ma sehen wie intelligent oder blöd ihr seid. Ich hab ihn noch ne gemacht, werd ich aber vlt noch nachholen! Ich füge die Lösung auch mit hinzu, aber ne bescheissen! Also viel Spaß damit! Machts gut, hab euch alle lieb^^ ciao...
31.1.07 21:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung