Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntach

Hi. Sorry, ich hab keine wirkliche Ausrede weshalb ich nicht geschrieben hab. Aber so wirklich neues gibts eben nicht, und alles müsst ihr ja auch ne wissen.

Naja...was soll ich schreiben? Was ich so das WE treibe wird sicher niemanden wirklich interessieren... mir fällt nix ein, höchstens das ich gerade mein Protokoll fertig bekommen habe und jetz endlich meine ruhe hab. Nuja, ich muss dann sicher noch bissl mit im Haushalt helfen...vlt mach ich noch ein paar Ha's. Ma sehn, morgen kann ich vlt schon mehr schreiben. Schönes Rest-WE noch... bis bald mal. Ciao

4.3.07 11:40


Montag

Puh... ich habe ja gesagt heute habe ich mehr zu berichten. Erstens tut mir mein Hals weh wie sau... das geht seit ich aufgestanden bin...ist echt unerträglich. Naja, Schule brauch ich ne erwähnen: dieses dämliche Protokoll is natürlich ne richtig.. naja also ein gewisser Teil stimmt schon, aber es eben ne komplett richtig. Mist! Na gut, pech gehabt. Wenigstens is mein Film gerade fertig, da kann ich mich da wenigstens ablenken. Leider schreiben wir morne sicherlich eine Arbeit, das heißt ich müsste mir noch mal was angucken, aber jetz habe ich keinen Bock mehr. Hoffentlich is morgen der Parkplatz vor der Schule frei, dort ackern sie alles um... ich dachte heute schon wir kommen nich mehr nach Hause, aber es war NOCH frei! Bloß gut. Ok, ich wünsch euch nen entspannten Abend, machts gut! Man sieht sich...Ciao
5.3.07 21:09


Ojeminee

Aspirin, Antibiotikum, Neoangin, Gripostat-C,... so sieht meine tägliche Mahlzeit momentan aus. Nee... hoffentlich bin ich bald wieder gesund, damit ich endlich wieder alles richtig machen kann, was ich jetz unter den Tisch fallen lassen muss. Mopete fahren is ein Beispiel. Wenigstens hatten wir heut nur 6 Stunden, morgen auch^^, das is gut. So erstma schnell die Aspirin einwerfen......... so, erledigt, jetz kanns weitergehen. Aber wie es eben immer so im Leben is, kann das ja noch längst nicht alles sein oder? Richtig! Ist es auch nicht!  Ach egal... ich muss vlt echt warten bis ich einmal Glück habe. Ich denk lieber ne weiter nach sondern hau mir noch nen Tee mit bissl Rum hinter*g*. Man sieht sich, bis irgendwanne ma...Ciao
7.3.07 20:04


Abend!

Puh, wieder ein Tag geschafft. Heut war wieder mal was los, heut sind Ruppert und ich ganz schön aneinander gefahren. Eigendlich ist es nicht meine Art meine Beherrschung zu verlieren, aber wenn ich als Verräter hingestellt werde, dann platzt mir der Kragen! Wer hat denn hier wem die Freundin ausgespannt?!?! Wichser! (Sry....das muss jetz raus) Wenigstens habe ich die anderen auf meiner Seite, am liebsten würde ich ihn für seine Aroganz und sein Dummgequatsche fertigmachen! Ach was solls, der Klügere gibt nach, und da er das ja nicht sein kann werde ich es wohl wieder machen müssen. Ok, anderes Thema: Beim Arzt war ich heut auch einmal, und das Beschissene ist, das der mir auch nicht weiterhelfen kann. Ich hab eben keine richtigen Hals- schmerzen, sondern so ein beschissener Ausschlag...oder offene Stellen oder sowas. Die Dinger tun so verdammt weh! Ich hatte sowas ja schon ganz paar mal, aber da waren das 1-2 und nicht glei 20! Ich kann kaum was essen... zum heulen! Nun, da werd ich am Wochenende ma bissl Flüssigkeit reinschütten, damit der Schmerz nachlässt...hoffentlich. Ich werde mich da jetz wieder mit anderen Dingen beschäftigen, euch allen einen gesegneten Abend!*g* (wenigstens kann ich relativ positiv denken)  ciao
8.3.07 20:40


Hallo

Hi, heut werde ich nicht allzuviel schreiben... einma weil ich grade Film gucke und weil ich noch etwas schreiben muss (also nicht das hier im Blog). Mein Wochenende war nichts besonderes...wie immer eben, aber ich hab endlich mal einen EVO8 auf unseren Straßen gesehen *g* geil! Ok, is natürlich nichts für euch, wenn ihr überhaupt ist was ein EVO is. Na egal, ist ja auch nicht so wichtig. Meinem Hals gehts etwas besser, ich hoffe das hält morgen auch durch. Heut war ich in Berlin...oder besser kurz vor Berlin. Dort steht ne große Halle, wo ursprünglich Zepeline gebaut worden sind...jetz is ein fetter Tropenpark- bzw Bad dort drin. Schön warm, Strand und "Meer", Palmen und und und. Aja, und die "Aussicht" war auch ganz gut *g*. Na gut, das wars auch schon von mir...jetz bin ich etwas in meiner Reaktionsfähigkeit beeinträchtigt, da werd ich mich langsam ma ins Bett schmeißen...wünsch euch ne schöne gute Nacht. Ciao...
11.3.07 20:22


Mhh Hmm

Keine Ahnung was ich jetz schrieben soll...ich fang vlt einfach mal an. Mein Tag war...naja wie immer eigendlich, jedenfalls der Anfang, der Nachmittag war Scheiße. Schon komisch wenn man einen Anruf bekommt, wo am anderen Ende schon die Tränen fließen und man garne weiß was los is. Das steckt an, vorallendingen bei dem Thema worum es ging. Ich weiß schon wieso ich mich in mein Zimmer verziehe und mich bissl absondere von diesem Mist! Naja...dann sitzt man da und keiner antwortet einem...Josi is wieder ma on aber ne ansprechbar irgendwie...naja und der Rest is off oder beschäftigt oder....äh ne in meiner Liste eben. Naja, egal, unterhalte ich mich eben mit einer "künstlichen" Person im Pc-Haufen. Was anderes bleibt mir wohl ne übrig. Aber ich will mich nicht beklagen, mir gehts ja ansonsten gut...jedenfalls körperlich mach ich wieder fortschritte. Mein Hals scheint wieder relativ normal zu sein. Achja, wenn von euch jemand zufällig eine Internetseite kennen sollte, bei der man Medikamente aus den NL bestellen kann, ich könnte die ma gebrauchen, die Medizin in DTL is zu teuer!!! 10€ für diese dämlichen Tabletten! So ein Müll... na gut, schönen Abend, gute Nacht!
12.3.07 21:52


Mir fällt keine Überschrift ein!

Hallo, wie gehts? Naja, bei mir gibts auch ne viel Neues, wie immer eben. Die Abteilung wo ich jetz bin is echt cool, ich komm mit den Leuten echt gut aus. Naja jetz is mein Onkel mein Boss...das heißt ich muss was machen und kann ne mehr abgammeln wie sonst immer. Aber das macht mir auch nix, geht so ja auch. Is aber auch so ganz lustig da, eigendlich gibts immer was zu lachen. Um ehrlich zu sein bin ich fast lieber auf Arbeit als daheim. Das is auch ne normal...sonst bin ich nie so darauf, aber das hat sicher einen Grund, weiß aber ne 100% was für einen. Irgendwie is mir ma der Gedanke gekommen den Blog zu zu machen, aber ich weiß nicht genau ob ich das machen sollte... was weiß ich, am ende schreib ich eh nur irgendwas hin und so richtig glauben das das hier jemanden interessiert kann ich auch ne. Oder? Naja, ma sehn, gelöscht isses schnell. Hmmm...mein Download is fertig, also Film ab und gute Nacht! Cya
14.3.07 21:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung