Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag

Hallo, willkommen zurück in meinem Blog. Wie gehts euch? Ich hoffe doch ganz gut... nuja. Mein Tach war echt langweilig, aber ansonsten trotzdem ok. Die nächsten Wochen wird echt Stress auf mich zukommen, aber ich werde das schon packen hoff ich mal. Wie ich merke müssen andere Leute ja für Klausuren pauken ---> Das würde mir ja nicht einfallen! Hm, eigendlich müsste ich noch was anderes machen als hier schreiben oder im Netz surfen, aber man gönnt sich ja sonst nix. Also ich muss sagen das mein Plan aufzugehen scheint^^ bis jetz läuft alles ganz gut in meinem Leben, bzw wieder einigermaßen gut, aber genug davon, das nervt euch sicher alle wenn ich darüber erzählen will, also lass ich es besser mal schnell. Guck ich mir eben noch schnell meinen neuen Film an und dann wars das auch schon wieder... achja, scheinbar wird David bald ne LAN veranstalten, und 3-mal dürft ihr raten, wer nicht dabei sein wird *gg* --> so find ichs richtig!! Immer drauf! Ich steiger mich jetz nicht mehr rein sonder mach einen ruhigen... machts gut, bis irgendwenne...Ciao
2.4.07 20:58


Ostern

Hi! Ich wünsch euch allen frohe Ostern und eine lohnende Eiersuche *g*. Ich schreib das alles hier lieber gleich weil ich nicht genau weiß ob ich die anderen Tage dazu kommen werde, ist ja einiges los in nächster Zeit. Heut werden wir erstmal auf die LAN gehen und dort Spaß haben...cool! Also man sieht sich sicherlich...Ciao.
6.4.07 10:45


Halloooo

Hallo! Und war der Osterhase bei euch allen fleißig gewesen? Ich hoffe doch. Bloß gut, morgen hab ich noch mal Urlaub, aber dann gehts schon wieder los... und das Schlimmste: Ich bin im Lager eingeteilt...das heißt ich muss den ganzen Tag sinnlos rumsitzen und warten bis der Tag zuende ist! Nun, ich will nicht klagen, ich hoffe nur das der morgige Tag schnell vorbei ist...klar ihr werdet fragen warum denn? Ich habe doch Urlaub und nix auszustehen. Schön wär's. Gut mehr möchte ich jetz nicht verraten, ich werde morgen oder später etwas darüber erzählen. Jetzt bin ich ziemlich KO und werde heute auch nicht gerade alt werden, ich kann nicht ausschlafen also möcht ich zeitiger als sonst ins Bett gehen. Gut, das wars schon für heut, ich hoffe es geht euch allen gut, von euch hab ich ja schon seit 3 Tagen nix mehr gehört! Ich hoffe mal ihr seid noch am leben^^ ok man hört sich, Ciao.
9.4.07 19:26


Juhuuuu!

Hallo! Eigendlich wollte ich gestern schon schreiben...aber ich habe das irgendwie vergessen! Nun endlich hab ich es hinter mir...ich hab meinen Führerschein! Nunja... ich bin zwar froh das ich ihn jetz habe, aber leider ist das alles viel zu spät für mich...ok was solls, jetz kann ichs och ne mehr ändern. Aber Hoffnung ist schon in Sicht für mich*g*. Das muss ich unbedingt nutzen! Jetz dürfte es ja einfacher sein!*g* ... also man sieht sich, Ciao!
11.4.07 15:05


Hmmm

Hallo da draußen, wie gehts euch so? Nunja mir gehts momentan noch ganz gut...ich mache etwas was ich schon seit Äonen nicht mehr gemacht habe: lernen! Verrückt! Ich lerne eigendlich nie für irgendetwas, aber für die Zwischenprüfung habe ich meinen inneren Schweinehund einmal überwunden! Gut so, ich hoffe das das auch was bringt. Heut werde ich vlt nochma tanken fahren müssen...ich bin zu 8Wochen "zur Arbeit fahren" verdonnert worden...mist! Ich glaube ich hätte es Falk und Sebastian nicht sagen sollen...das hab ich jetz davon. Aber es macht ja trotzdem Spaß, bissl durch die Kante zu gurken. Hm...ich habe irgendwie langsam das Gefühl das etwas schief geht, undzwar in der Hinsicht, das ich jm...nun sagen wir kennengelernt habe... ja is ja nichts schlechtes, nich? Aber: komischerweise kommen die immer aus Richtung Neustadt...wieso??? Man...ich weiß zwar nicht warum mich das stört aber irgendwie ist das komisch. Egal, besser ich denke nicht darüber nach. So jetz muss ich mich wieder der "Arbeit" widmen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag...Ahoi
15.4.07 13:38


3 Kreuze

Soo! Endlich ist die Zwischenprüfung komplett abgehakt und ich kann mich wieder entspannen! Dienstag die Theorie, und heute noch die Praxis...naja es ist ja alles gut gelaufen, sogar das Prüfungsgespräch...das war zwar bissl sinnlos, aber ich habe 85 Punkte von 100 (Das haben die mir zwar ne gesagt, aber wozu hat man Kumpels die es für einen in Erfahrung bringen?). Also ist das schon mal besser gelaufen als ich es erwartet hatte. Und auch die Heimfahrt war nicht schlecht, Falk hatte noch Bier vom Dienstag mit! Gottseidank! Zack, auf ex rein das Zeug und dann schön gepennt bis nach Hause...wie ein Murmeltier! --> Also auf Deutsch: Da hab ich 3 Kreuze gemacht!! *g* Achja, am Dienstag waren wir ja schon halb 10 rum daheim...und da wir nicht wussten was wir machen sollen, kam Falk zu mir, haben Bier getrunken und dazu Schach gespielt (Alle 3 Runden gingen an mich *gg*), dann haben wir noch ein schönes Rennen durchs Dorf veranstaltet...war cool. Paul war auch noch bei mir, hab ich mit dem noch bissl was gelabbert...war also ma ne Woche wo relativ viel los war. Aber wie kann es anders sein...natürlich gabs auch wieder Rückschläge...einer hat mich getroffen als Norbert mit mir gesprochen hatte... ich hatte alles so schön verdrängt...und nun? Aber ich werde mich nicht darauf einlassen...ich muss nunma stur bleiben und ne wieder durchdrehen wie sonst immer! Verdammich...na gut. Ich wünch euch was...Bis denn
19.4.07 20:04


Hallo

Hallo. Puh, endlich geschafft. Heut war ich in Großschönau...Geburtstag...toll. Naja die Uroma hat sich ja gefreut. Der Rest war aber ziemlich langweilig, wie immer eben. Das was am meisten genervt hat waren wieder diese Fragen: Wie läuft die Lehre? Wie gefällts dir in Dresden? (Die raffen irgendwie ne das ich seit einem Jahr nicht mehr da bin!) und meine persönliche Lieblingsfrage: Wie gehts der Freundin? Nun, bei der Frage würde ich gern sagen: Haltet die Fresse! Aber das geht nicht, also...naja also ...ach scheiß drauf. Das is ein Thema was mich irgendwie durcheinander bringt...dann weiß ich einfach nie was ich sagen soll... . Nun, ich glaube bald isses wieder soweit. So ich werde mir noch nen schönen Abend machen, und genau den wünsch ich euch noch... Ciao.


21.4.07 21:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung