Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hin und her

Hallo... da bin ich wieder. Ich will aber garnicht über meine letzten Tage sprechen, nicht weil sie vlt sonderlich schlimm oder sonderlich schön waren. Nein, einfach weil sie so schwer zu erklären und aufzuschreiben sind, das ich nicht glaube das ich es schaffen würde. Vlt kann ich es ja mal annähernd versuchen... wenigstens meine Gefühle zu beschreiben. Einerseits bin ich glücklich...glücklich weil ich eine Zukunft vor mir habe...unglücklich weil ich den Menschen den ich liebe, es mir nicht immer einfach macht. Froh das ich Freunde habe und traurig das ich nicht immer etwas an meinem Leben ändern kann. Das sind zwar Gefühle die jeder einmal in seinem Leben haben kann...aber ich hatte genau diese in den letzten Tagen. Ich versuche jetzt nach vorn zu sehen und zu hoffen, das ich doch etwas ändern kann. Das ich das bekommen kann, was ich will. Ich würde lieber etwas anderes machen, als hier zu sitzen und das zu tippen...aber na gut. Vlt bekommt man doch was man will? Eigendlich habe ich gelernt das es nicht so ist, aber ich wäre gegen eine neue Erfahrung nicht abgeneigt *g*. Ich beende ab hier...Gute nacht euch allen..Ciao
19.5.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung