Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schluss damit

Abend. Der Eintrag der jetz folgen wird, wird nicht schön werden, aber es muss sein. Ich bin nicht sicher aber ich denke es ist das beste, zumal ich keine andere Wahl habe. Wie ich weiß, stehts du zwischen mir, und ihm, Cindy. Ich werde mich zurückziehen, bis du mich brauchst. Ich habe keine Lust mehr, weiterzumachen, denn es tut weh. Keine ahnung ob du es verstehen kannst, aber ich will nicht wieder enttäuscht werden müssen. Vlt irre ich mich? Ich weiß es nicht. Ich habe noch eine Chance, die ich ergreifen muss, um nach vorn zu kommen. Und das werde ich auch tun. Cindy, ich will das du weißt, das ich MÖCHTE das du dich bei mir meldest. Ok? Ich will nicht das denkst ich will meine Ruhe vor dir. Ich bin durch den Wind... . Jetz bekommst du deine Zeit die du brauchst, jedenfalls von mir. Machs gut...ich warte auf dich...bis bald. Gute Nacht.
25.5.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung