Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo

Hi. Ein komischer Tag ist das heute... nicht weil großartig was gut oder schlecht gelaufen ist, sondern weil alles so anders ist. Ich wusste natürlich nicht was ich heute machen sollte...wusste ich schon gestern Abend nicht. In den Momenten war mir glaube ich eh alles egal. Jedenfalls rief Norbi mich früh an...ich solle mich aus dem Bett scheren und die Tür aufmachen damit er rein kann. Gesagt, getan. Wir haben uns unterhalten und bisschen Film geguckt, dann kam uns die Idee baden zu fahren... (ok auf deutsch: was trinken gehen) Nun wir machten uns etwas aus und los gings. Norbi, Peter (Norbis Bruder), Herzi, Laura und ich fuhren also zusammen im Benz nach Bautzen... ich hätte den Tag auch ganz gern anders verbracht, aber was solls. Wir haben den ganzen Tag getrunken...insgesammt 3 Kästen...naja nicht unbeding zum Prahlen, das geb ich zu. Einen Moment gab es...wo ich...komisch drauf war...und zwar als ich auf der Wiese gelegen habe, und zu den Wolken hoch gesehen habe... ich dachte an all das was war, und was ist. War sehr komisch dieses Gefühl...ich war mit Leuten zusammen die ich mag, und doch war ich allein. Nun, jetz sitz ich hier und denke wieder über so etwas nach. An das was mich heut sauer gemacht hat. Erst heißt es wir können mal über und dann wieder nicht. Ich weiß die Gründe jetzt und deshalb tut es mir Leid das ich so reagiert habe. Leider ist jetz niemand zum reden mehr da... ich muss unbedingt jemanden finden der für mich da ist... ich hoffe das ich das bald schaffe. Aber wie es aussieht ist es noch lange nicht vorbei, und die nächsten Probleme scheinen schon im Anmarsch zu sein... eigendlich wollte ich das vermeiden. Na gut, ich zerbrech mir schonwieder den Kopf. Machts gut, bis bald.
27.5.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung