Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abend

Guten Morgen allerseits, bin immer noch wach und ziemlich munter (sicherlich wegen des Energy-drinks). Ich dachte mir ich surfe noch ein wenig durchs Netz, vlt lässt sich ja noch etwas schönes finden. Cindy hat immer noch keinen Blogeintrag zustande gebracht, ich find mein doofes Programm nicht mehr, den Videoclip den ich gern haben wollte finde ich auch nicht und draußen gießt es gerade. Sehr schöner Abend! Naja egal, die Party heut war echt gut, ich habe sogar nur wenig getrunken weil ich fahren wollte...naja ich meine 90 in der Ortschaft sind etwas dumm, geb ich zu aber egal^^. Das Essen war jedenfalls sehr gut und die Leute waren auch gut drauf. Es war sogar eine Stripperin eingeladen...meine Fresse...nicht das ich das noch nie gesehen hätte, aber war schon sehr interessant *g* jedenfalls musste ich nachher meine Augen wieder einsetzen...*hust* so weiter im Text. Momentan ist mir eben langweilig, drum schreib ich hier...ich habe auch ein wenig nachgedacht, über die letzten Tage und was war. Ich hatte mir das Freitag zwar auch anderser vorgestellt, aber irgendwie ging es dann doch nicht so wie ich dachte. Tut mir leid... Ach, ich vergess es lieber schnell wieder. Aber es kommt irgendwie immer wieder auf mich zu, und überall wird man an diese Dinge errinnert. Manchmal vermisse ich die alten Zeiten, wo ich solche Probleme noch nicht hatte...wo meine einzige Sorge war, bei wem ich morgen in der Schule die Hausaufgaben schnell abschreiben kann. Ich würde gern die Zeit zurückdrehen und dann anhalten wenn ich am glücklichsten war. Leider geht das nicht, und ich bin sicher nicht der einzige der sowas bedauert. Aber es geht eben immer alles weiter. Drum werde ich mir jetz nich den Fluch der Karibik 3 reinziehen und dann ins Bett verschwinden. Bis bald. Gute Nacht.
3.6.07 04:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung