Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange her...

Ok ich gebe zu...ich habe lange nichts mehr hier geschrieben. In den letzten Tagen ist einiges passiert, aber alles zusammenzubekommen ist schwer und ich werde es auch nur bei den wichtigesten Punkten belassen. Hm...wo fang ich an? Ja vlt das ich die Luisa ganz gut kennengelernt habe, allerdings lässt sie sich mit antworten reichlich Zeit. Naja das macht das ganze wieder kompliziert... aber egal. Frauen eben... müsste ich ja langsam kennen. Nun wir wollten uns ja mal treffen aber irgendwie wäre sie nicht soweit..toll und ich mache mich auch noch extra zurecht und versuche mir Mühe zu geben... vielen dank! Mensch, naja als ich diese Enttäuschung überstanden hatte durfte ich mich über mein neues Auto freuen..einen Mitsubischi Eclipse '94 2.0 V16 GS (Jetz hab ich aber mit Abkürzungen um mich geschmissen *g*) Naja einige scheinen sehr neidisch zu sein und das zeigen sie auch...aber mir egal. Und andere trauen mir nicht zu das Auto zu fahren...mir auch egal *g* Ich bin stolz darauf und ich traue es mir zu! Noch Fragen? Nein? Gut! Einigen scheint es ja auch gut zu gefallen. Freut mich natürlich. Momentan sitz ich leicht KO vor meinem Rechner und schreibe...ich habe eine Hantelbank bekommen und 40KG reichen um mich total fertig zu machen, aber es muss sein! Ja...den Sonntag habe ich ausgelassen...nun, er war... schön! Ging vlt nich so super los, aber dafür ging er gut weiter. Cindy war bei mir...eigendlich will ich es nicht immer zugeben müssen aber ich habe sie sehr vermisst. Aber auch sonst war alles...sehr schön ich kanns nicht genau beschreiben. Einfach alles...ihr Lächeln, der Duft der von ihr ausgeht...da werde ich einfach schwach. Ich will garnicht zuviel sagen, jedenfalls bin ich froh das wir uns immer noch nicht "satt" haben. Nun momentan fällt mir nichts mehr ein und so alt werde ich jetz sowieso nicht mehr. Eine gute Nacht euch allen, bis bald. Euer Tobi...
11.6.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung