Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weit unten...

Es geht wieder los...dieses Gefühl. Nichts scheint dagegen zu helfen. Ich weiß nicht was ich tun soll...warum es nicht mehr geht. Ich habe meinen Kopf für nichts anderes mehr frei, ich kann nur daran denken... seit kurzem kommen wieder meine eigenen Fehler in mir hoch, die ich gemacht habe. Ich kann mich kaum halten wenn alles auf einen eindrischt. Versuche mich Abzulenken sind schwer, ich komm eben nicht darüber weg. Ich habe Angst das sich wieder alles total verändern wird... ich war so froh sie wieder als gute Freundin zu haben...ich hatte mir zu viel erhofft. Aber wozu soll ich meine Gefühle hier weiter breitlatschen? Ich labber sowieso nur das selbe oder? Ihr wollt sicherlich was spannenderes lesen als diesen Gefühlsstuss, hab ich recht? Ja und das ist das Problem...auser diesen Dingen hab ich nicht mehr viel. Diese dämlichen Gedanken all dem ein Ende zu bereiten sind nicht sehr schön...allerding würde ich es interessant finden wie die Dinge stehen wenn ich tod wäre. Schon komisch wie schnell mir die Lust wieder vergangen ist hier was zu schaffen, weil eben nie was klappt. Klar Durchhalten wäre ja auch mal ne Möglichkeit, aber ist die überhaupt lohnenswert? Wies scheint wird in nächster Zeit wieder Stress auf mich zukommen... nicht nur deswegen. Ich spiele mit dem Gedanken Cindy einfach in den Wind zu schießen ... aber ich weiß nicht ob ich es kann... klar sie gibt mir genug Grund sie mal richtig zu hassen, und sauer bin ich einfach auf sie. Am liebsten würde ich diesen ...Alex einfach aufs Maul hauen. Der macht nichts und lässt sie warten. Und?? Sie scheint ja begeistert zu sein, warum reiß ich mir überhaupt den Arsch auf? Vlt klappts bei mir auch wenn ich nichts mache! Ach egal...bis bald.
18.6.07 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung