Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Fehler?

Ach...Hallo. Wo fang ich an? Eigendlich geht gerade alles den Bach runter, erst wird man auf Arbeit vollgeschnauzt, dann verliert man haufen Zeit wegen sinnlosen Aktionen mit Verwanten...und jetz reden Cindy und ich nicht mehr miteinander. Zugegeben habe ich damit angefangen, aber der Auslöser war das sie meinte sie will dem Alex Zeit, und somit eine Chance geben. Ab da ist bei mir nichts mehr wie gewohnt verlaufen...Und ich weiß auch nicht was sie denkt...ihren Blog darf ich nicht mehr lesen, also steh ich im Dunkeln. Ich kanns einfach nicht mehr fassen...ich wills einfach nicht wahrhaben das so eine Scheiße hier verläuft. Keine Ahnung was ich machen soll..ich versucher dem starken Drang ihr zu schreiben, zu wiederstehen, einfach um zu zeigen das es mir ernst ist...allerdings gebe ich zu das ich hoffe das sie sich wieder bei mir meldet. Irgendwann vlt. Gerade bin ich etwas betrübt deswegen... irgendwie ist es ungewohnt ihr nicht gute Nacht sagen zu können. Ich will immer noch für sie da sein und alles...aber ich würde mir mehr Zuwendung wünschen...einfach ein bisschen Liebe. Naja, was soll ich noch sagen...falls du das liest, Cindy, dann sollst du wissen das es mir Leid tut...
20.6.07 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.07 20:08)
Es brauch dir nicht Leid zu tun. Ich bin doch selber Schuld. Es tut mir Leid, dass ich mich nicht melden kann, aber mein Internet spinnt bzw wird mir zur Zeit keine IP-Addresse zugewiesen. Aber ich schreib dir dann auch gleich noch mal eine SMS, weil du hier bestimmt nicht so oft reinguckst. Na gut ich wünsch dir noch einen schönen Abend mit hoffentlich guter Laune. Tschüssi Großer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung