Startseite
    Neues von mir
    Rätsel
    Karl-Heinz Ludewig's Sprüche
    Buchstabenbilder
    Der Idiotentest
    Ganz schön schlau!
    Weblinks
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ecktoman

Gratis bloggen bei
myblog.de





Karl-Heinz Ludewig's Sprüche

Aufgepasst

Was macht man wenn man langeweile im Unterricht hat und der Lehrer irgendwelchen Quatsch redet? Ganz klar: Die lustigsten Worte und Sprüche von ihm aufschreiben! Das hab ich getan und ich werde einen KLEINEN Auszug hier vorstellen. Das ist alles echt! Ich hab nichts dazuerfunden oder irgendwas dergleichen. Diese Worte verwendet Herr Ludewig oft um jemanden zu beleidigen oder dergleichen. Also lest und staut mit was für Typen ich mich rumschlagen muss:

 

-Du Beutelschneider

-Du Nullpe

-Du Geier

-Pornos in die Rübe ziehen (unsere angebliche Freizeitgestaltung!)

-Gemischte Schote (eine Gemischte Schaltung -> Reihe und Parallel)

-Du sitzt hier wie im Puff!

-Teufelsquatsche/Jesusquatsche (Handy)

-Eckbert (so werde ich oft genannt)

-Wir dienen bis zum Endsieg (Lieblingsspruch kurz vor Stundenende)

-Du Gurkenfuß

-Scheißen durch Fressen (Umganssprachl. für die Wirkungsgradberechn.)

-Brühe (Strom)

-Russenofen/Ofen (Taschenrechner)

-Nutten (er sagt immer Nutten anstatt Newton*g*)

-Mit der Alten durchs Gelände scheuseln (unsere 2. Freizeitbeschäftigung)

-Mistschwarte (unsere Bücher)

-Alles klar Baby?!(man KÖNNTE ja auch sagen kann ich ihnen weiterhelfen)

Es gibt noch viel viel mehr in meiner "Sammlung"...es sind sicher schon an die 200. Wie gesagt, ab und zu ist es schon sehr krass. Aber am ende meint er ja alles "lieblich" wie er immer sagt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


                   

 

 

 

 

 

 

 

2.2.07 19:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung